Connect for a better life
Case // Jahresauftaktveranstaltung für 1.500 Mitarbeiter:innen // PHilipsSUMMIT IM DOME
1500 Mitarbeiter:innen – 1 einzigartige Location – 4 Zirkuszelte – Mitten in Hamburg
Für Philips hat WILKENWERK eine einmalige Erlebniswelt geschaffen, in der nur eins im Zentrum stand: der Mensch. Unter dem Claim „Connected for a better life“ erlebten die Mitarbeiter:innen nicht nur ganz besondere Wertschätzung, sondern waren von Anfang an involviert. Sie entwickelten eigene Programme, standen im Fokus der Aufmerksamkeit und bewiesen Bühnentalent. Kein Wunder, dass das in Erinnerung bleibt.
Markenwelt für Menschen
Wenn für eine Kick-Off Veranstaltung gleich vier große Zirkuszelte inszeniert werden, dann hinterlässt das Eindruck. Für die 1.500 Gäste der Veranstaltung haben wir das getan und die Kuppel Hamburg in Philips eigenen Markendome verwandelt, der immer die Menschen ins Zentrum stellte.
Connected
Teilnehmermanagement und Bühnenshow wurden durch interaktiv inszenierte Crowd-Led Armbänder unterstützt, die den Teilnehmer:innen bei der Orientierung halfen und Teil des Lichtkonzepts wurden.
Mental Highlight
Timon Krause, seines Zeichens Deutschlands erfolgreichster Mentalist, begeisterte unsere Teilnehmer:innen mit einem bahnbrechenden Bühnenprogramm.
Interaktiv im Raum
Selbst unvermeidbare Wartebereiche können zum Erlebnis werden, wenn man sie nur richtig gestaltet. Interaktive Raumelemente sorgten für Abwechslung und Unterhaltung – natürlich wieder connected.