A Perfect Day – 24 Hours with Philips
Case // Roadshow // Produktinszenierung // Kommunikation im Raum // PhilipsPRODUKTINSZENIERUNG
IM RAUM
Eine Roadshow für Philips, die in über 6 Wochen 7 Städte und 1.200 Gäste von neuen Produkten überzeugte und 25 interaktive Produktinszenierungen bot.

Gefährlich für Goldfische,
wie alle runden Sachen. Unter den 1.200 Gästen des Fachpublikums waren aber zum Glück keine geladen. So bleibt die 360 Grad Inszenierung von Philips Produkten bis heute in Erinnerung.
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Lebenswirklichkeit statt POS
Produktinszenierung ausgehend vom Consumer. Verkäufer sehen ihren Point of Sale jeden Tag. Den Mehrwert, den ihre Produkte im Leben ihrer Kunden darstellen, erleben sie aber selten. Philips zeigte ihnen das natürlichste aller Kaufargumente – den Nutzen, umfassend inszeniert und handfest erlebbar.


All Day Long
Durch Set-Design und Lichtinszenierung wird Philips Produktpalette im Rhythmus der Tageszeiten präsentiert. Mitgehend mit dem Lauf eines Ziffernblatts erkunden die Gäste einzelne Produkte und Ihre Anwendungen.
Quadratur des Kreises?
Fehlanzeige! Gute Lösungen sind einfach und direkt verständlich. So zeigte sich auch das Fachpublikum begeistert und wär am liebsten direkt eingezogen. Nach einem abschließenden Konzerthighlight – inmitten der Inszenierung – war dann aber Schluss, zumindest bis zum nächsten Tag.



Kennen Sie den schon?
– nicht den Starkoch, die Anekdote:
Bei diesem Case hat uns die Awardjury erst nicht glauben mögen, dass wir im Budget geblieben sind. Sah einfach zu teuer aus.
Ein Lob, welches wir gern in Erinnerung behalten.


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